Senior-Berater Fabrikplanung (m/w)

Unternehmensberatung

Ulm

Schillerstraße 1/15

ingenics.de

Senior-Berater Fabrikplanung (m/w) Ingenics AG Ulm Sie betreuen unsere Kunden im Zuge internationaler Fabrikplanungsprojekte von der Standortauswahl über die Generalentwicklungsplanung bis hin zur Realisierung vor Ort; nach der Grundlagenanalyse und der Definition der Standortstrategie.

Wir Suchen Für Unsere Beratungsteams Im Bereich Factory Planning Qualifizierte Unterstützung Senior-berater Fabrikplanung (m/w) Ihre Aufgaben Sie Betreuen Unsere Kunden Im Zuge Internationaler Fabrikplanungsprojekte Von Der Standortauswahl über Die Generalentwicklungsplanung Bis Hin Zur Realisierung Vor Ort Nach Der Grundlagenanalyse Und Der Definition Der Standortstrategie In Zusammenarbeit Mit Dem Top-management Unserer Kunden Entwickeln Sie Strategische Konzeptvarianten Für Effiziente Fabrik- Und Werkstrukturen Anschließend Setzen Sie Die Finale Variante In Einer Detailplanung Ua Mit Dem Fokus Layout Gebäude Und Betriebsmittel Um Und Begleiten Die Realisierung Sie Sind Zentrale/r Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Präsentieren Statusberichte übernehmen Das Projektmanagement Inklusive Termin- Kosten- Und Ressourcenplanung Und Steuern Zudem Das -projektteam Ihre Qualifikationen Sie Haben Ein Wirtschaftsingenieur-/ingenieur-studium Der Fachrichtung Produktions-/ Fertigungstechnik Oder Ein Hochschulstudium Der Fachrichtung Architektur Bauingenieurwesen Oder Einem Vergleichbaren Technischen Studiengang Erfolgreich Absolviert Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung In Diversen Fabrikplanungsprojekten Die Sie Idealerweise In Unterschiedlichen Branchen Sowie Im Internationalen Kontext Gewonnen Haben Verfügen Sie über Strategische Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Zeichnen Sie Aus Ihr Englisch Ist Verhandlungssicher Weitere Sprachkenntnisse Wie Beispielsweise Spanisch Sind Von Vorteil Ihre Uneingeschränkte Mobilität Fu¨r Unsere Internationalen Kundenprojekte Macht Sie Zu Unserer/m Idealkandidat/in Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Firmenprofil Zum Profil Ag Ansprechpartner: Frau Mareike Mu¨ller Telefon: +49 731 93680 266 Website: Wwwde Video Bewerbung Klassische Bewerbung Tbs Senior-Berater Fabrikplanung (m/w) Sie Betreuen Unsere Kunden Im Zuge Internationaler Fabrikplanungsprojekte Von Der Standortauswahl über Die Generalentwicklungsplanung Bis Hin Zur Realisierung Vor Ort Nach Der Grundlagenanalyse Und Der Definition Der Standortstrategie Ulm

Senior-Logistikplaner (m/w)
   Ingenics AG (deutschlandweit)

Senior-Berater Fabrikplanung (m/w)
   Ingenics AG (Ulm)

Projektmanager Intralogistik/ Supply Chain Management (m/w)
   Ingenics AG (Ulm)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)